Ein Projekt von

Within Dust and Stone - Winterwerft
2219
post-template-default,single,single-post,postid-2219,single-format-standard,bridge-core-2.7.6,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,side_menu_slide_from_right,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,transparent_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-26.1,qode-theme-bridge,qode-wpml-enabled,winterwerft,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

Within Dust and Stone

So 06.02. | 18:00 Uhr

Was wäre, wenn ein Stein atmen könnte? Was wäre, wenn ein Stein eine Botschaft an uns senden könnte? Wie würde das aussehen? Im Zusammenspiel zwischen Staub und Stein produzieren Bakterien chemische Botschaften, die in den Steinen eingeschlossen sind und freigesetzt werden, wenn schließlich Wassertropfen auf sie fallen. Sie erzeugen den Geruch von Regen. Es ist wie ein geflüsterter Gesang, der uns ruft…

Performance von Anna D’Errico

 



Unterstützer:innen

Unterstützt durch das NATIONALE PERFORMANCE NETZ – STEPPING OUT, gefördert von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien im Rahmen der Initiative NEUSTART KULTUR. Hilfsprogramm Tanz .

.

Partner