Ein Projekt von

Day 7: Rotwein und Käse

…Mitternacht, die Türen sind zu, nur das Licht in der Kantine brennt noch. Ein paar Gläser Rotwein, der große hölzerne Tisch, frischer Ziegenkäse – die Zeit scheint still zu stehen.

Wir sitzen beisammen und lassen den letzten Abend Revue passieren: Unsere erste ImproNight hatte stattgefunden, in der wir die vielen arbeitsreichen Stunden auf der Probenbühne zu einem runden Abschluss bringen konnten. So entstanden im gemeinsamen Spielen und Improvisieren, begleitet von Live Musik und verschiedenen Licht Atmosphären, nicht nur spannende Bilder, Konstellationen und Geschichten, sondern konnten auch Impulse und Visionen für den weiteren Verlauf unseres Kollaboratoriums gesetzt werden.

Nach einem Augenblick des Durchschnaufens an diesem Sonntag geht es nächste Woche hinein in eine neue Kreationsphase mit Stelzenlauf, Akrobatik und szenischer Arbeit an einem Stück, dessen Schauplatz ein RED DINNER sein wird. Wir sind gespannt und freuen uns euch weiterhin auf diese Reise mitzunehmen.

For further informations, pictures and videos see:

https://www.facebook.com/winterwerft

https://www.instagram.com/winterwerft/

Winter Werft
jboehme@protagon.net
Keine Kommentare vorhanden

Schreibe einen Kommentar

Veranstalter

Unterstützer:innen

Partner