Ein Projekt von

Day 14: Uterus

Ein Ort der Ruhe, des Zusammenkommens, des Austauschs, der Wärme; an dem Besinnliches und Sanftes ebenso Platz hat, wie wilde Diskussionen. Der anregt, bewegt und uns immer wieder vereint. Ein Raum voll Wärme, an dem so viele Ideen heranreifen, besprochen und genährt werden, bis wir sie durch eine kleine orangene Holztür hinaus in die Welt tragen. Zwei Stützbalken, ein Dachkranz, 54 Holzstangen, eine Holztür, 4 hölzerne Scherengitter, Filzdecken, Schnüre, eine Leinenplane und ein Holzofen: Unsere Yurte!

Sie bildet einen wichtigen Bestandteil unseres Laboratoriums und lädt mit ihrer Wärme zum B l e i b e n ein. Es werden Geschichten erzählt, meditiert, gesungen, gelacht, geweint und viele Fragen gestellt. So haben wir uns auch an diesem Sonntag wieder in der Yurte getroffen, um gemeinsam in eine neue Woche zu starten und den weiteren Verlauf unseres Laboratoriums zu planen. Auch nächste Woche warten wieder viele spannende Proben und Research Projekte auf uns, die wir gerne in Fotos, Videos und den am 4./5./6./7. Februar angesetzten Live-Streams mit euch teilen. Schaut vorbei und besucht uns auch auf Facebook und Instagram, um Teil unseres Kollaboratoriums zu werden.

 

https://www.facebook.com/winterwerft

https://www.instagram.com/winterwerft/

Winter Werft
jboehme@protagon.net
Keine Kommentare vorhanden

Schreibe einen Kommentar

Veranstalter

Unterstützer:innen

Partner