A project by

antagon & collaborators - KlimaX - Winterwerft
2473
post-template-default,single,single-post,postid-2473,single-format-standard,bridge-core-2.7.6,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,side_menu_slide_from_right,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,transparent_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-26.1,qode-theme-bridge,qode-wpml-enabled,winterwerft,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-2682

antagon & collaborators – KlimaX

Su 06.02. | 19:00

What if we would open our eyes, look around and recognise the space in which we live and encounter each other?

Especially during the pandemic, awareness of the importance of our local environment has grown. With the new edition of the performance klimaX, rooted in public space, Antagon and Collaborators of Winterwerft bring the question of our relationship to our environment and fellow human beings indoors.

On an emotional, rational and collective level, expressive images open up new perspectives on a space that is particularly affected by climate change and socially neglected. The space in which we live, which nourishes us and which we can only preserve together.

By and with: antagon theatreAKTion and Collaborateure der Winterwerft

Ein Projekt von

antagon & collaborators - KlimaX - Winterwerft
2442
post-template-default,single,single-post,postid-2442,single-format-standard,bridge-core-2.7.6,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,side_menu_slide_from_right,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,transparent_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-26.1,qode-theme-bridge,qode-wpml-enabled,winterwerft,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

antagon & collaborators – KlimaX

So 06.02 | 19:00 Uhr

Was aber, wenn wir aufwachen, uns umschauen und den Raum erkennen, in dem wir leben und einander begegnen?

Gerade während der Pandemie ist das Bewusstsein für die Bedeutung unserer lokalen Umwelt gewachsen. Antagon und Collaborators der Winterwerft bringen mit der Neuauflage der im öffentlichen Raum verwurzelten Performance klimaX die Frage nach der Beziehung zu unserer Umwelt und Mitmenschen nach drinnen.

Auf emotionaler, rationaler und kollektiver Ebene, werden in ausdrucksstarken Bildern neue Perspektiven für einen vom Klimawandel besonders betroffenen und sozial vernachlässigten Raum eröffnet. Der Raum in dem wir leben, der uns ernährt und den wir nur gemeinsam erhalten können.

Von und mit: antagon theaterAKTion und Collaborateure der Winterwerft

 



Unterstützer:innen

Unterstützt durch das NATIONALE PERFORMANCE NETZ – STEPPING OUT, gefördert von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien im Rahmen der Initiative NEUSTART KULTUR. Hilfsprogramm Tanz .

.

Partner