Ein Projekt von

Überraschung! - Winterwerft
2226
post-template-default,single,single-post,postid-2226,single-format-standard,bridge-core-2.7.6,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,side_menu_slide_from_right,qode-content-sidebar-responsive,transparent_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-26.1,qode-theme-bridge,qode-wpml-enabled,winterwerft,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

Überraschung!

So 13.02. | 21:00 Uhr

Dieser Programmpunkt ist noch ein Geheimnis, denn: Was hier passiert, wird erst während des Theater – Kollaboratoriums, das vor dem Festival auf dem Vereinsgelände stattfindet, ausgebrütet. Für mehr Informationen seht ihr am besten kurz vorher noch einmal an dieser Stelle nach, folgt der Winterwerft auf Social Media, oder lasst euch einfach überraschen.



Veranstalter

Unterstützer:innen

Unterstützt durch das NATIONALE PERFORMANCE NETZ – STEPPING OUT, gefördert von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien im Rahmen der Initiative NEUSTART KULTUR. Hilfsprogramm Tanz .

Partner