Ein Projekt von

Workshop: Moving to the Elements of Nature

Contemporary Dance Workshop.

Air, Water, Fire, Earth: Moving to the Elements of Nature

Mit Eri Funahashi und Ioulia Kokkokiou

Luft, Wasser, Feuer, Erde: Die Bewegungsqualtitäten dieser vier Elemente tänzerisch zu erforschen und zu erfahren, steht im Zentrum dieses Workshops. Dabei wird zunächst mit jedem Element für sich intensiv gearbeitet, um seine einzigartigen Eigenschaften, seine Räumlichkeit, seine Einflüsse zu ergründen. Mithilfe von Improvisationstechniken aus dem Zeitgenössischen Tanz wird mit den verschiedenen Elementen gespielt, sie werden in der Bewegung miteinander  verbunden.

Datum

08. Februar 2020
Vorbei!

Uhrzeit

13:00 - 16:30

Preis

30 € / 20 € (erm.)

Mehr Informationen

Hier zur Anmeldung
protagon Kulturgelände

Ort

protagon Kulturgelände
Orber Str. 57, 60386 Frankfurt am Main
Kategorie

Veranstalter

protagon e.V

Andere Veranstalter

Eri Funahashi Geen
Eri Funahashi Geen
Ioulia Kokkokiu
Ioulia Kokkokiu
Hier zur Anmeldung
Keine Kommentare vorhanden

Sorry, die Kommentare sind im Moment geschlossen.