Ein Projekt von

Als KünstlerIn bewerben

Für das Kollaboratorium Kollaps zur Winterwerft 2021 haben wir in stark reduzierter Anzahl Künstler*innen zum gemeinsamen Arbeiten geladen. Leider gibt es in diesem Jahr keine Möglichkeiten sich zu bewerben. Wir hoffen, das es 2022 wieder möglich wird die Winterwerft als offenes Festival mit Zuschauer*innen zu gestalten und…

… freuen uns auf deine Bewerbung

Über das folgende Formular könnt ihr euch bei uns als KünstlerIn bewerben. Zum Beispiel für Workshops, Konzerte, Performances, Theater und Musik.

Wenn ihr dabei sein wollt, meldet euch. Ob „Profi“ oder nicht. Wenn das, was ihr macht, zum Thema, zum Konzept, zu uns passt finden wir den passenden Rahmen für euch.

Wir wollen an dieser Stelle darauf aufmerksam machen, dass der Fokus bei der Erstellung des Theaterprogramms auf Stücke gerichtet ist, die sich vorwiegend mit sozial-politischen Themen befassen.


    Veranstalter

    Unterstützer

    Partner